Sie befinden sich hier: Startseite > Ferlach > News

📢 Aufruf an die stillen Heldinnen und Helden von Ferlach! 📢

Gemeinschaft (Menschen die die Hände zu Herzen falten)

"Ehrenamt vor den Vorhang"

Wir suchen sie – die stillen Heldinnen und Helden,
die mit ihrer Freizeit, Energie und Leidenschaft unsere Gemeinde zu einem besseren Ort machen.

Seid ihr ehrenamtlich engagiert oder kennt ihr jemanden in eurer Mitte, der sich durch außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement auszeichnet? Jemanden, der in Vereinen, bei sozialen Projekten, in der Jugendarbeit oder in der Unterstützung bedürftiger Nachbarn stille, aber wirkungsvolle Arbeit leistet?

Mit der Initiative „Ehrenamt vor den Vorhang“ möchte die Stadtgemeinde Ferlach genau diese engagierten Menschen ins Rampenlicht rücken. 

Wir rufen euch dazu auf, euch bei uns zu melden oder diese stillen Heldinnen und Helden zu nominieren! Teilt uns mit, wer diese besonderen Personen sind, und helft uns, ihre Geschichten und Leistungen in unserer Gemeindezeitung zu würdigen. Dies ist nicht nur eine Gelegenheit, Danke zu sagen, sondern auch, um andere zu inspirieren, ihrem Beispiel zu folgen.

So funtioniert´s:

  • Sendet uns eine kurze Beschreibung des Ehrenamts
  • Gebt uns Kontaktinformationen, wie wir die Person für ein persönliches Gespräch erreichen können.
  • Fotos, die den Engagierten bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit zeigen, sind willkommen (aber kein Muss).

💌 Eure Informationen bitte an sabrina.svetits@ktn.gde.at oder telefonisch unter der Nummer 04227/2600-15.

Die Stadtgemeinde Ferlach freut sich auf eure Teilnahme und dankt allen, die sich für das Wohl unserer Gemeinschaft einsetzen.


10.04.2024